Cooler Rap als Lernhilfe

Hallo !

 

Ich habe für euch einen tollen Link gefunden, wenn ihr euch das Lernen der Wortarten erleichtern wollt.

Hört mal hier hinein!

Wisst ihr alle so wirklich genau, was eigentlich eine Präposition ist? Oder ein Partizip ?

Kennt ihr die verschiedenen Arten der Adverbien?

Dies und noch einges mehr wird euch auf dieser Homepage (siehe link oben) in Rap-Form sehr einprägsam erklärt.

 

Wer dazu oder zu anderen Themen mehr und/oder Genauers wissen will, kann jederzeit gerne bei mir eine oder auch mehrere Lernstunden buchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franz Alscher (Sonntag, 09 April 2017 20:28)

    Mein erster Rap den ich bis zum Ende gehört habe!.Finde die Homepage aber gut.

  • #2

    Angie Rupprecht (Montag, 10 April 2017 11:55)

    Das nenne ich eine wirklich coole Lernhilfe! Das geht nicht nur in Ohr, sondern hoffentlich auch in den Kopf!

  • #3

    Harry aus Chancellorsville (Dienstag, 11 April 2017 13:30)

    DAS wäre einmal eine Schulreform. Rappende Lehrer mit Ärmelschoner. Kennt die überhaupt noch jemand?